Kevin Volland und Tobias Strobl rasieren sich erst wieder wenn die TSG verliert. Das beherrschende Thema im Blätterwald nachdem am Samstag der SC Paderborn mit 1:0 bezwungen wurde.

Knapp wars, nicht überragend aber spannend, eben weils knapp war.
Auch sonst war drumrum einiges los, also zumindest für mich. Mit Guildo Horn und Philipp rund um die Arena unterwegs, Einlaufkinder vom Hoffi-Club begleiten plus der ein oder andere Spezialauftrag.

Spielbericht im herkömmlichen Sinne spare ich mir wieder, ein Dutzend kommentierter Bilder gibts weiter unten. Geschrieben haben schon andere Leute reichlich, der Spielberichtsspielfilm auf der TSG-Homepage, das Hoffenheimblog mit einer tieferen Analyse und wer richtig in die Tiefe gehen möchte der schaut mal beim Akademikerfanclub vorbei.

Guildo Horn war vor dem Spiel mit Philipp vom integrativen Fanclub unterwegs um für "Guildos Barriere-Check" abzuchecken wie das bei uns mit der Barrierefreiheit, Inklusion und so ist.

Dieses Mal begleiteten einige Kids vom Hoffi-Club die Spieler auf den Rasen.

Einmal beweg ich meinen Ar.. äh Hintern beim Elfer hinters Tor
und dann ballert der Basti dat Ei ans Aluminium, grrrrrr...

Roberto Firmino, der frisch Nationalmannschaftsberufene,
machte eines seiner besten Spiele diese Saison.

Während sich Guildo tiefenentspannt unters Volk mischte
zog DJ Bobo die Abgeschiedenheit einer Vip-Loge vor.

Roberto hatte derweil keinen Blick über für die Promis.

Steven Zuber kam in der 2. Halbzeit und belebte das Spielgeschehen,
nur mit dem Abschluß da hapert es noch...

Seit dem 25.10.2014 um 16:52 Uhr wird auch in der Rhein-Neckar-Arena gesprüht.

Kevin Volland markiert den erlösenden und entscheidenden Treffer.
Und hat den Arm vorm Gesicht, super!

Akrobatikeinlage beim Torjubel.

Schlusspfiff, Markus Gisdol lässt die Anspannung raus

"Wir sind noch keine Spitzenmannschaft, Europa ist kein Thema"
Falls die TSG in Gladbach was reissen sollte dann glaubt das keine Sau mehr...

Alle Bilder des Spieles gibt es wie immer in der Fotodatenbank.

Und eines noch:
Kevin lass den Bart dran! Jetzt kommt die kalte Jahreszeit da iss so ne Gesichtsmatratze echt praktisch!
Und ganz nebenbei steht’s dem Kevin doch, oder?

(Visited 58 times, 1 visits today)
0