Auftakt, Pisswetter, Abtörner

Auftakt zu einer neuen Serie hier im Blog, #letzteWoche.
Wöchentlich werde ich unter dieser Kategorie versuchen einen kleinen Einblick in meine alltägliche Arbeit zu geben, oder auch einfach in Sachen die mich bewegen, schöne oder auch mal düstere Momente des Alltags.
Neue Folgen gibts Montags oder Dienstags, je nachdem wie anstrengend das Wochenende zuvor war.

Den Anfang macht die KW5 2016, kurz #0516…

Wenig winterlich präsentierte sich mal wieder das Wetter, eher siffig herbstlich, Regen, Regen, Regen…

Mistiges Siffwetter

Mistiges Siffwetter


Wetter ist immer so eine Sache die einem gerne einen Strich durch die Rechnung bei wichtigen Terminen macht.
In dieser Woche stand das aktualisierte Mannschaftsfoto der TSG Hoffenheim auf dem Plan und um den unbilden von Mutter Natur ein Schnippchen zu schlagen wurde die Aufwärmhalle im Footbonauten kurzerhand in ein großes Fotostudio verwandelt.
Mannschaftsfoto im Footbonaut

Mannschaftsfoto im Footbonaut


David von achtzehn99tv hat im Zuge dessen ein Interview mit Jiloan Hamad geführt.
Da sieht man beiläufig dann auch ein bisserl was vom Set…


Jiloan war auch als Interviewpartner für die nächste Spielfeld Ausgabe gefragt. Da Text alleine ja langweilig ist bin ich bei den Terminen immer dabei um ein paar Portraits zu machen, in der Regel arbeite ich dabei mit „Available Light„…
Jiloan Hamad

Jiloan Hamad


Das vorhandene Licht zu nutzen wurde am Abend dann schon ganz schön kompliziert als wir auch noch Leonie Pankratz von den TSG Frauen besuchten und ich noch Outdoor einen „Schuß“ machen sollte. Aber geht…
Leonie Pankratz

Leonie Pankratz


Bei richtig gutem Fensterlicht konnte ich tags darauf einen weiteren Spieler der TSG porträtieren, dieses Mal mit der Canon 5DS R, die Cam ist der Hammer wenn alles passt…
wem gehören diese Augen?

wem gehören diese Augen?


Am Wochenende stand dann der 20. Spieltag in der Bundesliga auf dem Plan.
Ganz wichtiges Spiel gegen Darmstadt 98 und das Abstiegsgespenst.
Es war, mit Verlaub, wieder ein Kackspiel.
0:2 gegen einen direkten Konkurrenten im unteren Tabellendrittel. Reif für Liga 2 🙁
Nun gut, es sind noch 14 Spieltage und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber sie röchelt schon sehr bedenklich…
Nadiem Amiri allein gegen 3

Nadiem Amiri allein gegen 3

(Visited 222 times, 1 visits today)
0