Konzertfotografie habe ich ewig nicht gemacht. Macht zwar unheimlich Spaß aber allzu oft bietet sich einem auch nicht die Chance. Große „Stars“ boykotiere ich da sowieso weil ich echt keinen Bock hab nach den ersten 2 Titeln aus der Halle gejagt zu werden…

Beim Jubiläum der Feuerwehr in Neckarbischofsheim gings da allerdings schön entspannt zu und mit der Band EXTASY stand auch noch ein wirklicher Top-Act auf der Bühne. Die Truppe macht nicht nur richtig gute handgemachte Musik quer durchs Rock-Repertoire sondern bietet auch noch eine echt heisse Bühnenshow.

Heiss im wahrsten Sinne des Wortes wenn der Part mit den Rammstein-Songs ansteht 😀

Kann ich nur empfehlen für alle die auf a gscheite Rockmusik stehen…

Fotos des Konzertes gibt es in der Fotodatenbank zu sehen.

Extasy - Pure Rock

Extasy - Pure Rock

Wenn's net zünd dann bleibt der Bass kalt...

(Visited 139 times, 1 visits today)
0