Fotodatenbank

Für redaktionelles Bildmaterial unterhalte ich eine Fotodatenbank mit zur Zeit über 80.000 online verfügbaren Bild-Dateien. Darunter Fotos die bei den grossen Agenturen nicht zu finden sind z.B. aus dem Jugendbereich, dem Frauenfussball oder auch Studioaufnahmen etc. der TSG-Profis.
Das sind etwa 30% meines Bildbestandes. Falls sich da nichts findet hilft nachfragen…

Der Zugang ist nicht öffentlich und die Adresse teile ich bei Freischaltung mit.
Interessierte Redakteure wenden sich für eine Freischaltung bitte an kontakt@kraichgaufoto.de oder benutzen das Kontaktformular.

NEU!!!
Beginnend mit September 2012 stelle ich die meisten Fotos für eine öffentlich verfügbare Recherche zusätzlich in einer Schattenkopie der Fotodatenbank zur Verfügung. Abrufbar sind dort die gleichen Fotos, aber nur in kleiner Auflösung und mit fettem Copyright Hinweis.
Link dazu: http://fotodb.kraichgaumedia.de/

(Visited 3.263 times, 2 visits today)