Alles neu macht der Mai und das schon im April.
Zumindest hier im Blog, im Mai folgt dann ja der große physische Umzug in die neue Heimat nach Neckarbischofsheim.

Tja, wie man sieht, sieht alles mal wieder alles ganz anders aus.
Das Design der letzten Monate war zwar auch ganz hübsch aber wie sich mit der Zeit heraus stellte war das verwendete Theme nicht das Gelbe vom Ei. Vor allem lange Ladezeiten auch im Backend und diverse andere Kleinigkeiten vermiesten das Lesen und das Bloggen. Und sooo sonderlich Responsive war das auch nicht.

Also alles einmal über den Haufen werfen und frisch gemacht.
Ist zwar noch nicht 100% fertig aber sieht doch schon ganz gut aus, oder?
Jetzt wird die ganze Bildschirmfläche genutzt und selbst auf dem Mini-Screen auf meinem Smartphone sieht das benutzbar aus.
Die Ladezeiten haben sich nach ersten Messungen halbiert und im Backend kann ich jetzt richtig flott arbeiten.

Einige alte Seiten muss ich noch überarbeiten, könnte also stellenweise mal etwas schräg ausschauen.
Aber das wird…

So, jetzt muss ich aber erstmal zum Fußball, es ist Matschday (schifft ja mal wieder).

(Visited 73 times, 1 visits today)
1