Tagesplanung war heute mal wieder für den Allerwertesten…
Kurz nach 12 Uhr kommt eine PK-Einladung der TSG rein und zeitgleich eskaliert die Timeline bei Twitter.
„Huub Stevens stellt aus gesundheitlichen gründen sein Amt zur Verfügung“
Bäääm!

Am Nachmittag auf der Pressekonferenz mit Huub Stevens dann die genaue Aufklärung.
Herzrhythmusstörungen die eventuell sogar eine OP nötig machen…
Auweia.

Auf die Diagnose hin hat Huub dann die Reißleine gezogen und das Traineramt bei der TSG niedergelegt, verständlich.
Und nicht nur das, auf Nachfrage vom SWR-Kollegen „Sieht man sie nochmal auf einer Trainerbank, oder haben sie damit abgeschlossen?“: Kopfschütteln, „Ja, denke schon [Pause] Schade, das der Knurrer nicht mehr da ist“
Huub Stevens wird sich der Gesundheit zuliebe also als Trainer komplett zurückziehen, Karriereende.
Schade, man wird ihn vermissen…

Ich wünsch Dir alles Gute Huub!
Drücke dir die Daumen das mit der Pumpe wieder alles in Ordnung kommt! Wer weiss, vielleicht juckts ja doch noch mal…
Die Zusammenarbeit war mir jedenfalls eine Ehre, leider viel zu kurz. Endlich mal ein Typ vor der Kamera, sehr fotogen.
Hau rein!

A pro pos fotogen:

Die PK in Gänze, aufgezeichnet von achtzehn99TV:

(Visited 136 times, 1 visits today)
0