Am Samstag Abend hatte es tatsächlich nennenswert geschneit (also für unsere Ecke).
Bevor die gigantischen Schneemassen sich bei leichten Plusgraden wieder verflüssigen bin ich schnell mal in den Schlosspark rüber um ein bisschen was auszuprobieren. Der letzte Dezember hat nämlich ein neues Fisheye Objektiv (Walimex Pro 12mm) und eine neue Version vom PanoramaStudio Pro gebracht.

Zeit sich mal mit interaktiven 360 Grad Panoramen zu beschäftigen, auch weil so was immer mal wieder angefragt wird…

Ausprobierergebnis:

Lieber im Vollbild ansehen? Klickst du hier-> Im Schlosspark

Sicher noch weit entfernt von perfekt, mit so ein paar Sachen hadere ich noch was die Software anbetrifft.
Das Fischauge ist aber auf jeden Fall ein feines Teil, mehr dazu demnächst…

(Visited 59 times, 1 visits today)
0