Während die Frauenmannschaft der TSG in München beim FC Bayern einen Sieg einfahren und den Klassenerhalt sichern konnte hatten es die U17 Junioren im letzten Heimspiel der Saison auch mit dem FC Bayern zu tun. Leider nicht so erfolgreich…

Die erste Halbzeit konnte man noch positiv gestalten und eine 1:0 Führung mit in die Pause nehmen. Im 2. Durchgang zeigten sich die Bayern dann agressiver, machten richtig Druck und drehten das Spiel. Die zwischenzeitliche 2:1 Führung des FCB wurde zwar noch einmal durch einen verwandelten Foulelfmeter egalisiert aber die Bayern fackelten nicht lange und gingen wieder mit 3:2 in Führung.

Die Hoffenheimer Jungs probierten zwar in den letzten Spielminuten noch einmal alles, konnten die Niederlage aber nicht mehr abwenden. Alles in allem ein unterhaltsames Spiel, leider dieses Mal ohne Erfolgserlebniss…

Die Fotos des Spieles gibt es in der Fotodatenbank zu sehen.

01.06.2014 (U17) TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern Muenchen 2:3 (1

(Visited 240 times, 1 visits today)
0